Projekte & Kunden

Referenzen

Außenministerium (BMEIA)

Eventfotografie Kulturveranstaltung

Im Auftrag des Bundesministeriums für Europäische und internationale Angelegenheiten (BMEIA) begleiteten wir die 2. Veranstaltung der Österreichisch-Arabischen Kultursaison. Im Rahmen der Eventfotografie hielten wir die Ausstellung, die musikalischen und tänzerischen Unterhaltungseinlagen, die kulinarischen Beiträge und die hochkarätigen Gäste der Veranstaltung fotografietechnisch fest.

Forum Mitteleuropa

Branding, Webdesign, Marketing und Eventbegleitung

Das „Forum Mitteleuropa“ ist ein Projekt des „Liberalen Klubs“ und der „Wiener Ringstraßenakademie“. Es ist eine jährlich stattfindende mehrtägige Veranstaltung in Wien und beschäftigt sich mit Zukunftsthemen für den mitteleuropäischen Raum. Wir wurden damit beauftragt die Social-Media-Kanäle zu managen, die Website zu gestalten und zu warten, Kampagnen zu planen und umzusetzen, sowie die dafür notwendigen visuelle Produkte zu erstellen und die Veranstaltung jährlich medial zu begleiten.

Liberaler Klub Wien

Branding, Webdesign und Content-Production

Der „Liberale Klub Wien“ ist ein Verein, der den Zweck verfolgt, die ideologischen Ziele des Liberalismus freiheitlicher Prägung zu unterstützen. Der Verein ist gemeinnützig und organisiert regelmäßig Vorträge und Diskussionen zu Themen aus der Wirtschaft, der Politik, der Wissenschaft, der Gesellschaft und der Bildung. Wir wurden damit beauftragt ein Branding, sowie eine Website zu erstellen.

Ringstraßenakademie

Branding, Webdesign und Social Media Mngmt.

Die „Wiener Ringstraßenakademie“ ist ein Verein, der zum Zweck hat, junge Führungskräfte und Akademiker aus- und weiterzubilden. Um den Außenauftritt zu professionalisieren, wurden wir damit beauftragt Teile eines Brandings zu erstellen, eine Website zu entwickeln sowie das Social Media Management zu übernehmen.

Unsere Kunden berichten

Kundenbewertungen

Maurer’s St. Stefan

Das Maurer’s kooperiert seit Jahren mit der K&K-Media. Die von uns gestellten Erwartungen wurden immer übertroffen. K&K-Media arbeitet innovativ und pünktlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aus unserer Sicht unschlagbar. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Cafe Moonshine

Die K&K-Media erledigt Aufträge prompt und kompetent. Wenn wir ein bestimmtes Anliegen haben, stoßen wir immer auf offene Ohren und können darauf vertrauen, dass rasch ein Ergebnis da ist, das sich auch sehen lassen kann.

Familie Sosic

Großartiges Team und fairer Preis.

Ing. Franz Führer

Ich kann die Arbeit der K&K-Media nur loben. Unkompliziert, flexible und professionell!

Wieland Lackinger

Die Zusammenarbeit mit der K&K Media war sowohl auf persönlicher als auch auf professioneller Ebene ein voller Erfolg. Genauigkeit, Kreativität und gut durchdachte Konzepte sind für die Agentur Standards, die man den Ergebnissen zweifelsfrei ansehen kann.

Dipl. Ing. Dr. Thomas Angerer

Die K&K-Media rund um Alessandro Kopeter arbeitet hochprofessionell mit neuester Bildaufnahme- und Video-Technik und vielschichtiger bzw. kreativer Umsetzung gemäß dem gestellten Auftrag. Es wird stets auf die individuellen Wüsche eingegangen und diese zur allgemeinen Zufriedenheit umgesetzt.

DeeJay E-Volt

Höchst professionelle Arbeit mit dem modernsten Equipment. Hier wird man tatsächlich ins beste Licht gerückt.