Unsere Geschichte

Über uns

Der unternehmerische Grundstein der K&K Marke wurde im Jahr 2018 unter dem Namen K&K Photography OG gelegt. Anfangs beschränkte sich unser Dienstleistungsangebot auf die Fotografie, etwas später kam dann noch die Videografie dazu. Unseren Fokus haben wir damals auf die Eventbranche gelegt.

Im Jahr 2020 haben wir unser Unternehmen umstrukturiert und unser Dienstleistungsangebot stetig erweitert und angepasst. Das neue Unternehmen mit neuem Namen und unter neuem Branding war die K&K-Media Agency e.U.. Durch umfangreiche Expertise und einer an die Situation angepassten Strategie konnten trotz globaler Krise große Erfolge gefeiert werden.

Nach der abgeschlossenen Umstrukturierung des Unternehmens war es uns wichtig, unseren Wurzeln weiterhin die notwendige Aufmerksamkeit zu schenken. Die Marke K&K-Photography wurde nach einem Re-Branding wieder in der Außenwahrnehmung als eigenständige Marke präsentiert. Die Vorteile der Umstrukturierung konnten für die als Abteilung eingegliederte Marke genutzt werden und somit noch bessere Qualität und professionellerer Kundenservice geboten werden.

Mit Beginn des Jahres 2022 wurde das Unternehmen ein weiteres Mal umstrukturiert und weiter entwickelt. Das Ziel, eine All-in-One Agentur im Bereich Medien und Marketing, mit möglichst fundierter Expertise in den verschiedensten Bereichen umzusetzen, wurde mit der Gründung der heutigen K&K-Media GmbH erreicht. Mit der neuen nachhaltigen Firmenstruktur können wir besten Kundenservice, einen umfangreichen Dienstleistungskatalog mit der notwendigen Expertise vereinen und somit viele weitere Vorteile für unsere Kunden und Partner bieten.

Weiterhin wird K&K-Photography als eigene Marke geführt. Auch hier konnte von der Umstrukturierung und den damit zusammenhängenden Investitionen durch die K&K-Media GmbH profitiert werden. Der Dienstleistungskatalog wurde erweitert, ein neues vollumfängliches Studio wurde gebaut und eingerichtet sowie das Equipment an modernste Standards angepasst.

Wir stellen uns vor

Die Geschäftsführung

Alessandro KOPETER

Philipp KOLLER

Warum K&K-Media?

Unsere Werte

Innovativ.

Professionell.

Nachhaltig.

Innovativ.

Als Unternehmen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, uns ständig weiterzuentwickeln, mit aktuellen Trends mitzuhalten und selbst Trends zu setzen. Nicht nur unsere Arbeitsweise trägt zu einem innovativen Arbeitsumfeld bei, auch die notwendigen technischen Gerätschaften werden bei uns regelmäßig modernisiert, um auch dort bestmögliche Qualität bieten zu können.

Professionell.

Wir verbinden eine traditionelle Firmenstruktur mit einem modernen Arbeitsumfeld. Eine Kombination aus stets professionellen Projektabläufen, sowie einer jugendlichen Perspektive, sorgt für eine effektive Bearbeitung von Aufträgen und Projekten. Unser Unternehmen verbindet das beste aus beiden Welten – bei uns trifft Tradition auf Innovation.

Nachhaltig.

Die Zusammenarbeit mit der K&K-Media GmbH ist nicht nur eine innovative und professionelle, sondern auch eine nachhaltige. Unser Ziel ist es, stets eine langfristige Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern zu erarbeiten. Wer einmal mit uns zusammengearbeitet hat, bleibt auch nach dem erfolgreichen Abschluss von einzelnen Projekten eine Priorität und wird im Besten Fall Teil eines erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmernetzwerkes.

Hier entstehen Erfolge

Standort